Thermondo startet erste TV-Kampagne – mit unserem Heizungsbauer Michi in der Hauptrolle

Dec. 28, 2016, 11:26 a.m.

Am 1. Januar 2016 startet unsere erste TV-Kampagne. Der 20-Sekünder wird bis zum 31. Januar unter anderem auf N24, Sport 1 und DMAX zu sehen sein.

Für die Hauptrolle konnte ein richtiger Star verpflichtet werden: Michael Bretag. Michi ist seit 2015 für Thermondo in Karlsruhe als Heizungsbaumeister tätig und Besuchern unserer Website bereits von Fotos bekannt.

Für den Dreh kam Michi nach Berlin und verbrachte einen Tag vor der Kamera. Als mittlerweile recht erfahrenes Model hatte er sichtlich viel Spaß.

Der fertige Spot ist eine Mischung aus Animation und Bewegtbild. „Die klare Botschaft ‚Schnell und einfach zur neuen Heizung‘ ist zentral. Gleichzeitig haben wir auf eine starke persönliche Note gesetzt, die Thermondo greifbar machen sollte. Das ist uns mit unserem Testimonial Michael Bretag gelungen“, sagt Anne-Cathrin Schmidt, Brand Managerin bei Thermondo.

Wir freuen uns darauf, durch den Spot vielen Hauseigentümern zu einer neuen und effizienten Heizung zu verhelfen!