Das sagen unsere Kunden

Seit unserem Start im Jahr 2013 haben wir bereits mehr als 15.000 Heizungswechsel durchgeführt. 96% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Lassen auch Sie sich überzeugen!

Kundenmeinungen zu Thermondo: Kundin während der Installation

96%

unserer Kunden würden uns weiterempfehlen.
Überzeugen Sie sich! Hier zum Angebot >

Kundenmeinungen auf ekomi.de

Bei eKomi bewerten Kunden ihren Heizungswechsel mit Thermondo. Lesen Sie selbst!
Kundenzufriedenheit
4,8/5
GARANTIERT echte Kundenmeinungen
Kundenbewertung
5/5
Tolle Mitarbeiter, fleißig, ruhig verhalten arbeiten, sauber und Ordentlich! 3 Tag bauen fertig!
Kundenbewertung
5/5
Schnelle, professionelle Montage und Inbetriebnahme
Kundenbewertung
4/5
Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten wurde unsere neue Gas Heizung ordentlich installiert. Nachdem wir unseren Installations Termin hatten, wurde alles schnell und sauber erledigt. Sehr guter Mitarbeiter von Thermondo.
Kundenbewertung
5/5
Ich war anfangs skeptisch, so einen Auftrag per Internet abwickeln zu lassen. Mein Vorurteil hat sich nicht bestätigt. Ich bin sehr zufrieden, zumal die Beratung vorher hier im Haus sehr gut ablief. Ich konnte mich bei Fragen auch jederzeit mit ihrem Kontaktmann in Verbindung setzen. Danke!
Kundenbewertung
5/5
Gute Ausführung des Auftrags, die Monteure sind auch auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und konnten mir mit *** zur Seite stehen. Ich Danke für die tolle Arbeit.

Unsere Kunden im Interview

Thermondo hat mich auf die KfW-Förderung aufmerksam gemacht und dadurch konnte ich nochmal erheblich Geld sparen.

Gabi Unger aus Gschwend, Baden-Württemberg

Der Service “Lieber Kunde, wir nehmen dir die Arbeit ab” war klasse. Es gibt bei Thermondo nichts negatives. Das war einfach klasse!

Dieter Boguth aus Gröbenzell, Bayern

Die Antworten waren zuverlässig und präzise - da konnte man dann schon sehen, dass da Fachleute dahinterstehen. Saubere Sache! War wirklich einwandfrei.

Horst Krimmer aus Konstanz, Baden-Württemberg

Bei der Firma Thermondo konnte man auf einen Anhieb einige Tausend Euro bei gleicher Qualität einsparen. Der ganze Ablauf war fantastisch.

Günther Herzog aus Taufkirchen, Bayern

Die Reaktionszeit war wirklich super. Innerhalb kürzester Zeit habe ich Antwort auf meine Rückfragen erhalten.

Michael Seeliger, Köln, Nordrhein-Westfalen