Seit unserem Start im Jahr 2013 haben wir bereits mehr als 28.000 Heizungswechsel durchgeführt. 96% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Lassen auch Sie sich überzeugen!
Kundenmeinungen auf ekomi.de
Kundenbewertung
4/5
Leider wurde uns ein falsches Gerät verkauft (Standgerät statt Hängend) Leider hat der Mitarbeiter die Größe des Raumes nicht richtig eingeschätzt bzw. vermessen. Da aber noch einmal ein Techniker vor Ort war, wurde dieser Fehler bemerkt. Ein kurzer Kontakt zum "Verkäufer" und der Fehler wurde anstandslos ohne Zusatzkosten korrigiert. Der Ausbau der Alten Heizung und Einbau der Neuen funktionierte schnell, sauber und fachmännisch. Alles war durchorganisiert. Die Alte H. und Verpackung wurde innerhalb kurzer Zeit abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und fleißig und hilfsbereit bei Fragen. Wir sind mit der neuen Heizung mehr als zufrieden und würden Thermondo auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hoffen, der Service wird bei Problemen genauso gut funktionieren.
Kundenbewertung
5/5
Vom Angebot bis zur Realisierung war ich sehr zufrieden.Die Mitarbeiter sind freundlich und stehen mit Rat zur Seite, auch wenn man es nicht gleich begreift. Sie erklären geduldig. Die Arbeiten wurden ordentlich und sauber durchgeführt. Die Anlage funktioniert und ich hoffe, daß es auch so bleibt. Ich würde Thermondo auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kundenbewertung
5/5
Die Montage unserer neuen Heizung verlief problemlos und sauber ab. Die beiden Monteure waren freundlich und kompetent , standen mit Rat und Tat zur Seite .
Sie verliesen die Baustelle sauber und ordentlich.
Bitte auch das Lob und die Bewertung an die entsprechenden Monteure weitergeben.
MfG
Kundenbewertung
4/5
Außendienstmitarbeiter in der Angebotsphase sehr nett und engagiert. Koordination der verschiedenen Arbeitsgänge in der Einbauphase gut. Monteure des Heizungswechsels perfekt. Zuvorkommend, engagiert, super kompetent !!!! Rechnungsstellung prompt, nötige Rechnungskorrektur leider zögerlich.
Ich persönlich würde mir einen zentralen Telefon-Ansprechpartner bei Thermondo wünschen.
Kundenbewertung
4/5
Alles ok,aber in manchen Dingen hätte man sich besser absprechen sollen.
auch sollte man den Abfall nicht einfach vor der Tür stehen lassen.
Unsere Kunden im Interview
Thermondo hat mich auf die KfW-Förderung aufmerksam gemacht und dadurch konnte ich nochmal erheblich Geld sparen.
Gabi Unger aus Gschwend, Baden-Württemberg
Der Service “Lieber Kunde, wir nehmen dir die Arbeit ab” war klasse. Es gibt bei Thermondo nichts negatives. Das war einfach klasse!
Dieter Boguth aus Gröbenzell, Bayern
Die Antworten waren zuverlässig und präzise - da konnte man dann schon sehen, dass da Fachleute dahinterstehen. Saubere Sache! War wirklich einwandfrei.
Horst Krimmer aus Konstanz, Baden-Württemberg
Bei der Firma Thermondo konnte man auf einen Anhieb einige Tausend Euro bei gleicher Qualität einsparen. Der ganze Ablauf war fantastisch.
Günther Herzog aus Taufkirchen, Bayern
Die Reaktionszeit war wirklich super. Innerhalb kürzester Zeit habe ich Antwort auf meine Rückfragen erhalten.
Michael Seeliger, Köln, Nordrhein-Westfalen