Das sagen unsere Kunden

Seit unserem Start im Jahr 2013 haben wir bereits mehr als 6000 Heizungswechsel durchgeführt. 96% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Überzeugen auch Sie sich!

96%

unserer Kunden würden uns weiterempfehlen.
Überzeugen Sie sich! Hier zum Angebot >

Kundenmeinungen auf ekomi.de

Bei eKomi bewerten Kunden ihren Heizungswechsel mit Thermondo. Lesen Sie selbst!
Kundenzufriedenheit
4.5/5
GARANTIERT echte Kundenmeinungen
Kundenbewertung
5/5
Schon beim ersten Besuch des Thermondo Mitarbeiters zur Angebotserstellung war ich überrascht wie ausführlich und kompetent er war. Nicht zuletzt weil das Angebot für eine Brennwertheizung rund *** günstiger war als die Angebote von hiesigen Firmen haben wir das Festpreis Angebot angenommen. Am Einbautag waren die Installateure überpünklich gleichzeitig sehr freundlich und man hat gemerkt das sie ihre Arbeit verstanden. Nach Fertigstellung wurde alles wirklich ordentlich und sauber hinterlassen und wir bekamen eine sehr ausführluche Einweisung in die Bedienung unserer neuen Heizung. Sogar die Entsorger die den ganzen Müll und Schrott der alten Heizung am nächsten Tag abgeholt haben waren schnell freundlich und sauber. Auch als wir ein paar Tage später unserer Meinung nach ein kleines Problem hatte erreichten wir unseren zuständigen Installateur prompt und er half uns schnell und prolemlos. Zuletzt konnte die Auszahlung der KFW Förderung keine Zwei Wochen nach Einbau nur durch einloggen bei der KFW und eingabe der BnD-ID beantragt werden. Also alles in allem sind wir mehr als zufrieden und würden und werden Thermondo mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.
Kundenbewertung
4/5
Beratung und Planung sehr gut. Bei der Ausführung der Arbeiten hervorzuheben: Fachpersonal, das sauber arbeitet. Optimierungsvorschläge: 1. Testen, ob z.B. das Nachfüllen der Anlage (nach Druckverlust) funktioniert: Bei mir waren Undichtigkeiten im Schlauchsystem. 2. Beim Einbau sollte der Hinweis erfolgen, dass vorhandene, von den Monteuren aber betätigte und weiterhin in Betrieb befindliche Ventile ggfs. getauscht werden sollten. Nach dem Einbau war eines der Ventile undicht, beim Nacharbeiten kam dann der Hinweis, dass ggfs. die gesamte Anlage nochmals "leergefahren" und nach Neubefüllung erneut entlüftet werden muss. Dies wäre dann laut Aussage der Monteure mein Problem.
Kundenbewertung
5/5
Der Heizungswechsel lief ohne Probleme vonstatten. Wir sind vollkommen zufrieden, auch mit der Einweisung des Gerätes.Es wurden alle Fragen sehr freundlich beantwortet. Eine volle Kaufempfehlung.
Kundenbewertung
5/5
Alles Top !
Kundenbewertung
4/5
Nach anfänglichen Missverständnissen bezüglich des Angebotes sind wir mit dem Austausch und Einbau der neuen Heizung zufrieden. Lief zum Termin alles schnell und reibungslos ab. Was für uns völlig unbefriedigend ist, ist das Angebot des Wartungsvertrages "Comfort" Sie liegen ca. 50% über dem durchschnittlichen Marktpreis und dies ist für uns indiskutabel.

Unsere Kunden im Interview

Thermondo hat mich auf die KfW-Förderung aufmerksam gemacht und dadurch konnte ich nochmal erheblich Geld sparen.

Gabi Unger aus Gschwend, Baden-Württemberg

Der Service “Lieber Kunde, wir nehmen dir die Arbeit ab” war klasse. Es gibt bei Thermondo nichts negatives. Das war einfach klasse!

Dieter Boguth aus Gröbenzell, Bayern

Thermondo hat super sauber gearbeitet und die Installateure waren jeden Tag pünktlich. Ich bin überzeugt, dass ich mich für den richtigen entschieden habe.

Marcus Gorzellik aus Ingelheim, Rheinland-Pfalz

Die Antworten waren zuverlässig und präzise - da konnte man dann schon sehen, dass da Fachleute dahinterstehen. Saubere Sache! War wirklich einwandfrei.

Horst Krimmer aus Konstanz, Baden-Württemberg

Bei der Firma Thermondo konnte man auf einen Anhieb einige Tausend Euro bei gleicher Qualität einsparen. Der ganze Ablauf war fantastisch.

Günther Herzog aus Taufkirchen, Bayern

Die Reaktionszeit war wirklich super. Innerhalb kürzester Zeit habe ich Antwort auf meine Rückfragen erhalten.

Michael Seeliger, Köln, Nordrhein-Westfalen