Das sagen unsere Kunden

Seit unserem Start im Jahr 2013 haben wir bereits mehr als 15.000 Heizungswechsel durchgeführt. 96% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Lassen auch Sie sich überzeugen!

Kundenmeinungen zu Thermondo: Kundin während der Installation

96%

unserer Kunden würden uns weiterempfehlen.
Überzeugen Sie sich! Hier zum Angebot >

Kundenmeinungen auf ekomi.de

Bei eKomi bewerten Kunden ihren Heizungswechsel mit Thermondo. Lesen Sie selbst!
Kundenzufriedenheit
4,7/5
GARANTIERT echte Kundenmeinungen
Kundenbewertung
5/5
Sehr sauberes arbeiten , sofortiger Support , schneller Einbau , sehr nette und höfliche Mitarbeiter
Kundenbewertung
5/5
Super Kommunikation von der Beratung bis zur Ausführung. Perfekte Installation mit einem super abgestimmten Team Jederzeit zu empfehlen 👍
Kundenbewertung
5/5
Thermondo ist mittlerweile eine sehr große Firma. Außer die Mitarbeiter vor Ort.,z.B. der Heizungsplaner ***, *** wie auch die Ausführenden Heizungsbauer *** war in der Zentrale der "großen Firma Thermondo" in *** niemand telefonisch zu erreichen. Wenn Thermondo vor Ort an den Baustellen keine so engagierten Mitarbeiter hätte, käme keine Kommunikation am Telefon zustande. Das muss unbedingt verbessert werde. Sonst hat mit Thermondo bisher alles gut funktioniert. Kann ich nur nach Preis und Leistung weiter empfehlen.
Kundenbewertung
5/5
Wir sind höchstzufrieden von Anfang an. Super Beratung, schnellen Termin zum Heizungswechsel. Super Handwerker, die ihr Fach verstehen, die beiden haben Hand in Hand gearbeitet und waren extrem nett und sehr kompetent. Wir sind froh das wir uns für Thermondo entschieden haben.
Kundenbewertung
4/5
Mit der Planung meines Heizungswechsels durch thermondo war ich sehr zufrieden. Die Installation hat mit ein paar Nacharbeiten auch zufriedenstellend funktioniert. Allerdings ziehe ich Punkte ab für das Kommunikationskonzept des Unternehmens. Die umständliche Kommunikation mit dem Kundenservice, bei dem man keine Hotline hat sondern Beschwerden per Email melden muss, die dann ca. 2 Wochen später beantwortet werden, haben die Freude über die neue Heizung etwas getrübt. Aus meiner Sicht gibt es für den Kunden auch zu viele unterschiedliche Ansprechpartner, die alle nur Fragen zu ihrem Fachgebiet beantworten können und auch nicht wissen, was man mit anderen Ansprechpartnern bereits besprochen hat. Die Zentrale scheint mir hier einfach zu weit weg vom Geschehen vor Kunde zu sein.

Unsere Kunden im Interview

Thermondo hat mich auf die KfW-Förderung aufmerksam gemacht und dadurch konnte ich nochmal erheblich Geld sparen.

Gabi Unger aus Gschwend, Baden-Württemberg

Der Service “Lieber Kunde, wir nehmen dir die Arbeit ab” war klasse. Es gibt bei Thermondo nichts negatives. Das war einfach klasse!

Dieter Boguth aus Gröbenzell, Bayern

Die Antworten waren zuverlässig und präzise - da konnte man dann schon sehen, dass da Fachleute dahinterstehen. Saubere Sache! War wirklich einwandfrei.

Horst Krimmer aus Konstanz, Baden-Württemberg

Bei der Firma Thermondo konnte man auf einen Anhieb einige Tausend Euro bei gleicher Qualität einsparen. Der ganze Ablauf war fantastisch.

Günther Herzog aus Taufkirchen, Bayern

Die Reaktionszeit war wirklich super. Innerhalb kürzester Zeit habe ich Antwort auf meine Rückfragen erhalten.

Michael Seeliger, Köln, Nordrhein-Westfalen