Der regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, bei Thermondo

Aug. 10, 2015, 2:52 p.m.

Der regierende Bürgermeister Michael Müller hat uns besucht und damit ein wichtiges Zeichen für die Berliner Start-up Welt gesetzt.

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, hat Thermondo heute im Rahmen seiner Sommertour besucht. In Anwesenheit zahlreicher Journalisten hat Philipp A. Pausder, Mitgründer und Geschäftsführer von Thermondo, das Unternehmen vorgestellt und Fragen beantwortet.

„Mit dem Besuch bei uns hat der Regierende Bürgermeister ein deutliches Signal gesetzt, dass Startups eine große Bedeutung für Berlin haben. In nur wenigen Jahren ist hier ein phantastisches Ökosystem entstanden. Es wurden zehntausende von Arbeitsplätzen kreiert. Als Gründer freut es mich, dass diese Entwicklung auch von unserem Regierenden Bürgermeister wahrgenommen und unterstützt wird“, so Philipp A. Pausder.

Michael Müller hat betont, wie stolz er auf die vielen kreativen und mutigen Ideen, die in Berlin entstehen, ist. „Der Senat wird alles dafür tun, Berlin nachhaltig als führende Startup-Metropole zu etablieren und den Startups vor Ort optimale Rahmenbedingungen zu bieten“, so Müller.