Einfach zur neuen Heizung

Zuletzt aktualisiert am: 01.03.2015

Komplettpaket inklusive Montage zum Festpreis online bestellen

Berlin, März 2015. Eine neue Heizung bietet viele Vorteile: Rund 30 Prozent niedrigere Energiekosten, geringerer CO 2-Ausstoß und die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben. Doch der Weg dahin war bisher steinig, teuer und lang. Ab sofort gelangen Hauseigentümer in wenigen Schritten einfach, schnell und günstig zur neuen Heizung. Auf www.thermondo.de geben sie 15 Datenpunkte zu ihrer aktuellen und der gewünschten Heizungssituation ein. Ein Algorithmus sucht passende und spezifische Angebote in Echtzeit. Dafür wurde die größte digitale Produkt-Datenbank mit Millionen von Lösungspaketen für Gas- und Ölheizungen sowie Solarthermie geschaffen. Kundenbetreuer klären in telefonischer Beratung eventuelle Fragen oder Besonderheiten und schon wenige Tage später installieren Meisterteams bundesweit die neue Heizung.

Das Angebot für Gas- und Ölheizungen sowie Solarthermie ist immer ein Komplettpaket inklusive Beratung, Demontage und Entsorgung der Altheizung sowie Montage der neuen Heizung durch lokale Meisterteams. Im Schnitt sparen Kunden 2.000 Euro bei der Anschaffung und etwa 30 Prozent beim zukünftigen Verbrauch. Thermondo übernimmt das komplette Projektmanagement inklusive der Koordination mit dem Schornsteinfeger, dem lokalen Netzbetreiber sowie berät und unterstützt maßgeblich bei der Beantragung von staatlichen Fördermaßnahmen und Investitionszuschüssen, so dass fast 90 Prozent der Thermondo-Kunden in den Genuss einer Förderung gelangen. Kunden kommen so einfacher und schneller bei guten Preisen zu einer neuen Wärmelösung. Thermondo bringt die Energiewende in den Heizungskeller und hilft Menschen dabei Geld und CO² zu sparen.

Als Spezialist für den einfachen Heizungswechsel ist die Thermondo GmbH einer der größten Heizungsbauer in Deutschland. Die stark digitalisierte Arbeitsweise des Unternehmens revolutioniert das Handwerk. Zentrale Steuerung und Digitalisierung sichern Prozessexzellenz sowie marktverändernde Service-Qualität. Das einzigartige Online/Offline-Geschäftsmodell verbindet die Schnelligkeit der digitalen Wirtschaft mit der Ausführungsqualität des traditionellen Handwerks.