Informationen zum Unternehmen

Thermondo Crowdfunding

Thermondo wurde 2012 gegründet, weil wir erkannt haben, dass die Energiewende nur mit anfassbaren Lösungen funktionieren kann. Dazu gehören die Steigerung der Effizienz, der Ausbau dezentraler Energieversorgung und der Umstieg auf umweltfreundliche Technik.

Wir sehen uns in der Verantwortung, die Energiewende aktiv mit sinnvollen und einfachen Lösungen, ganz im Sinne unserer Kundschaft, voranzutreiben.

Heute sind wir der führende Heizungsinstallateur für Ein- und Zweifamilienhäuser und haben bereits mehr als 17.000 Hauseigentümern ein CO2-ärmeres Heizen ermöglicht.

Dabei verbauen wir ausschließlich effiziente Heiztechnologien, wie Brennwertheizungen aber auch die besonders umweltschonenden Brennstoffzellenheizungen, Solarthermie und Brauchwasserwärmepumpen.

Wir arbeiten seit Beginn hart daran, den Umstieg auf moderne Heiztechnik so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. So sparen unsere Kundinnen und Kunden Heizkosten und leisten gleichzeitig einen wichtigen Beitrag für die Umwelt. Denn mit einem effizienten Heizgerät reduzieren sich der CO2-Ausstoß für Wärme um bis zu 30 Prozent.

Mit der Einführung unseres Contracting-Produkts Thermondo365 haben wir den Heizungsmarkt im Bereich der Ein- und Zweifamilienhäuser revolutioniert, indem wir den Heizungswechsel inkl. Vollservice-Vertrag zum Monatstarif anbieten. Durch diese innovative Finanzierungslösung ermöglichen wir Privathaushalten Energieeffizienz-Investitionen kostengünstig durchzuführen.

Mit Thermondo365plus liefern wir zusätzlich auch die Wärme aus klimaneutralem Gas und ermöglichen den Menschen noch mehr Komfort rund um das Thema Wärme im eigenen Haushalt.

Die Geschäftsführung der Thermondo GmbH und Thermondo Energy Zwei GmbH

Philipp A. Pausder, Gründer und Geschäftsführer von Thermondo

Philipp A. Pausder, Gründer und Geschäftsführer der Thermondo GmbH

Stephan Herwig

Stephan Herwig, Geschäftsführer der Thermondo GmbH

David Hanf

David Hanf, Geschäftsführer der Thermondo GmbH

Christina Zachmann

Christina Zachmann, Geschäftsführerin der Thermondo Energy Zwei GmbH

Lucas Koczian

Lucas Koczian, Geschäftsführer der Thermondo Energy Zwei GmbH

Gerne beantworten wir Ihnen alle weiteren Fragen zur Anlagemöglichkeit, Thermondo365 und darüber hinaus. Schreiben Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an: crowdfunding@thermondo.de

In die Energiewende investieren und 6% Rendite verdienen
Laufzeit 10 Jahre
Rendite 6 %
Darlehensart Qualif. Nachrangdarlehen
Tilgung Annuitätisch
Volumen
bereits investiert Endet am
Jetzt investieren
Hinweis gemäß § 12 Abs. 3 Vermögensanlagengesetz
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Mehr zum Crowdfunding:

Investieren und 6% rendite sichern
Investieren Sie in die Energiewende mit einer Rendite von 6 %
Alle Informationen zur Crowdfunding Kampagne von Thermondo.
FAQ Crowdfunding Thermondo
FAQ Crowdfunding
Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Thermondo Crowdfunding-Kampagne.
Crowdfunding Thermondo Mittelverwendung
Mittelverwendung
Mehr zur Mittelverwendung und der Modellstruktur inkl. Grafiken