Praxistest Solarthermie von co2online und Thermondo: Jetzt bewerben und gewinnen

Thermondo_co2-Hein_092_solarthermie_praxistest

Bild: www.co2online.de/Alois Müller

Klimaschutz fängt im Kleinen an. Deswegen haben wir als Handwerksunternehmen es uns zum Ziel gesetzt, Hausbesitzern dabei zu helfen, Ressourcen einzusparen. Als größter Heizungsbauer Deutschlands sehen wir uns in der Verantwortung, Verbraucher darüber aufzuklären, wie sie beim Heizen sowohl kurz- als auch vor allem langfristig sparen können.

Wir freuen uns daher sehr, die gemeinsame Aktion mit co2online bekannt zu geben. Beim „Praxistest Solarthermie“ klären wir alle Fragen rund um Solarthermie. Was gibt es beim Umstieg auf Solarthermie zu beachten? Wie ist der Aufwand bei der Installation? Lohnt sich Solarthermie – und wenn ja, für wen?

Bis zum 31. Januar 2016 können sich Hausbesitzer auf www.wirksam-sanieren.de/praxistest-solarthermie für eine Installation inklusive Technik bewerben. Voraussetzung: Sie möchten Ihren alten Heizkessel durch ein effizientes Brennwertgerät mit Solarthermie ersetzen oder eine Solarthermieanlage nachrüsten.

Für den Praxistest wird die nötige Technik im Gesamtwert von 60.000 Euro zur Verfügung gestellt. Die Installation wird von Thermondo übernommen und im März/April 2016 durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihre Fragen zum Thema Solarthermie!

facebooktwittergoogle_pluspinterest

Ein Kommentar zu “Praxistest Solarthermie von co2online und Thermondo: Jetzt bewerben und gewinnen”

  1. Anja Dittrich sagt:

    Vielleicht haben wir als Familie mit wenig Glück bei Ihnen zu Gewinnen.
    Da wir uns keine leisten können das wäre das schönste Moment in meinem Leben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *