Bronze für Thermondo beim Ecosummit Award 2015

Foto: Stephan Röhl

Thermondo hat’s geschafft! Foto: Stephan Röhl

Spannende Konferenztage liegen hinter uns. Dieses Mal kommen wir nicht nur mit interessanten Eindrücken, sondern auch mit einer besonderen Auszeichnung zurück. Am 19. und 20. Mai 2015 fand die internationale Konferenz für „Smart Green Business“ in Berlin statt: die Ecosummit ist Europas größte Konferenz dieser Art, die Startups die Gelegenheit gibt, sich mit Investoren und etablierten Unternehmen auszutauschen.

Jedes Jahr wird im Rahmen der Konferenz der Ecosummit Award für die drei erfolgversprechendsten Startups verliehen. Auch wir zählten zu den 15 Nominierten der Kategorie „late stage“. Thermondo wurde von einer Jury bestehend aus mehr als 60 Energie-, Cleantech und Risikokapitalexperten genau unter die Lupe genommen und bewertet.
Und wir dürfen stolz und mit Freude verkünden, dass wir unter den „late stage“ Startups im Cleantech Bereich Europas auf den dritten Platz gewählt wurden.

Wir bedanken uns herzlich für die Auszeichnung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

facebooktwittergoogle_pluspinterest

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *